- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW 628csi Detailfoto Motorraum-Alu (BMW-E24-Forum)

bone @, Berlin, Samstag, 07. Juli 2018, 09:09 (vor 160 Tagen) @ holler

Hallo Holger,

genau das habe ich ja bereits geschrieben: Aluteil glasbestrahlt und danach auch nochmals mit Glasperlen gestrahlt, um die Oberfläche wieder leicht zu verdichten. Dennoch sind die Teile durch normale Luftfeuchtigkeit wieder stellenweise angelaufen mit weissen Stellen. Stärkeres Kugelglasstrahlen wurde mir von abgeraten, weil das die Oberfläche komplett verändert. Also bliebe ja nur noch eine zusätzliche 'Wachsung' als Versiegelung- nur mit was?
Dein Motor scheint ja noch nicht wieder gelaufen zu sein, Du wirst sehen, die Teile bleiben leider nicht so schön, wie sie jetzt noch ausschauen.

Grübelnde Grüße
bone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum