- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

LMM - probeweise tauschen (BMW-E24-Forum)

BMWEnthusiast @, Schweinfurt, Freitag, 20. Juli 2018, 14:48 (vor 94 Tagen) @ uli

Er bläst zu viel Luft aus dem Auspuff, verbraucht ca. 17-20 Liter/100km obwohl der co auf ca. 2% eingestellt ist. Klar er läuft ja auch mit Luftüberschuss. Drosselklappenschalter, Zusatzluftschieber, Zündspule, Zündkabel, Kerzen, alle Temp. Sensoren wurden bereits getauscht. Einen neuen LMM will ich mir erst gönnen, wenn dies auch bestätigt ist. Kraftstoffdruck ist mit 2,5 Bar gemessen. Im kalten Zustand nimmt er sehr gut Gas an, warm kommt er mir so vor, dass er träge Gas annimmt. Ansonsten kein! Ölverbrauch. Wie ist das bei euren L-jet m30, hat er im kalten Zustand einen erhöhten Leerlauf?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum