- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kompatibilität Scheinwerfer M635CSI (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Samstag, 05. Januar 2019, 13:29 (vor 16 Tagen) @ uli

Hallo Uli,

bei den Tests kommen diese 100 Watt Birnen immer nur grotten schlecht weg. Da schneiden die Osram Nightbraker oder die Phillips Derivate mit 55 Watt meist viel besser ab. Ich hatte früher auch mal die 100 Watt Birnen verbaut (nur im Fernlicht) bin aber dann wieder zurück auf die Standard Birnen, weil die 100 Watt recht oft durchgebrannt sind. Von der Helligkeit her fand ich die schon besser als die Standard. Das ist schon 20 Jahre her, evtl. ist da die Haltbarkeit auch besser geworden.
Wie sind Deine Erfahrungen da, hast Du Markenware oder auch nur so No Name Ware?

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum