- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW 635 von Matthes getunt? (BMW-E24-Forum)

Ripzone, Donnerstag, 10. Januar 2019, 23:04 (vor 68 Tagen) @ Karl

Moin zusammen.

Lustige Geschichte, dass ich gerade diesen Thread hier als neues Mitglied ausgrabe. :-D Das Ganze hat nämlich einen speziellen Grund und dreht sich um den Matthes 635 CSI, der hier im Thread beschrieben wird.

Ich bin vor einigen Tagen mit meinem Dad seine bisherigen Autos durchgegangen. Er erzählte, ich googelte parallel nen paar Sachen zu den einzelnen Wagen.
Er lies in den 80ern aus mehreren 6er BMWs einen Matthes 635 CSI direkt bei Matthes Frankfurt bauen. Zugelassen als Matthes 635 CSI.
Nun, ich bin auf den Thread hier gestoßen, zeigte ihm den Beitrag und die Beschreibung in der abgelaufenen ebay-Anzeige aus 2011. Da hier die Fahrgestellnummer genannt wurde, konnten wir mit seinen Dokumenten gegen checken.

Es handelt sich bei dem hier beschriebenen Matthes 635 CSI um den Wagen meines Vaters.
Da dieser Thread 2011 ein Ende nahm, fragen wir uns: Was ist eigentlich aus dem Wagen geworden?

Kann uns hierzu jemand Infos geben? Egal was, alles ist willkommen. Schreibt mir gerne auch per privater Nachricht.

Ich freu mich auf jegliche Antworten! :-)

Cheers

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum