- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Neuer Katalysator für us Modell 635csi bj87 (BMW-E24-Forum)

TomTom, Samstag, 26. Januar 2019, 15:44 (vor 206 Tagen) @ Michael Karkosch

Hi,

ich hatte das Problem (siehe Threat) auch für meinen M635. Hier war original einer verbaut, der leider vom Vorbesitzer entfernt wurde.
Es ist unglaublich schwer, einen Ersatz zu finden. Zum Glück hat dann der Vorbesitzer doch noch einen GAT-KAT (inzwischen auch pleite) im Keller gefunden. Mit dem hat es dann geklappt.
Ansonsten hatte ich die Suche bei ebay Kleinanzeigen inseriert. Darauf hin hat sich ein Schweizer gemeldet, der die KATs nachbauen würde. Schien mir fast die einzige Möglichkeit zu sein, an einen zu kommen.
Ansonsten gilt: Den alten nicht ersetzen sondern aufbereiten lassen! Ganz wichtig, niemals wegschmeißen....

Grüße, Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum