- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

82er 635 CSI spingt nicht an. Zündet nur wenn DME Relais be (Technik: Motor /Getriebe)

stefan784, Freitag, 01. Februar 2019, 20:09 (vor 200 Tagen)

Hallo Leute. Ich hab ein Problem mit einem 82er 635CSI.. Er springt nicht an. Wenn ich auf das DME relais direkt Strom draufgebe geht die benzinpumpe. Zündfunke geht dann auch aber er spritzt nicht ein. An was kann es liegen dass die einspritzdüsen nicht angesteuert werden?

Die beiden Geber am Getriebe sind schon neu. DME wurde komplett überpüft und hat keine Mängel.

Konnte ihn mit Starpilot mal ganz kurz laufen lassen heud.

Irgendwas fehlt damit er die Einspitzdüsen ansteuert. Bzw das DME Relais soll ja normal selbst anziehen beim Start

Danke schon mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum