- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

1. Stammtisch Süd am 17. Februar (Info: Termine / Treffen)

grEGOr, Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:29 (vor 219 Tagen) @ Alex/635CSiA

Äh welche Entscheidung meinst Du jetzt?


Na, das Auto zu reparieren (und zu behalten) oder zu verkaufen.
Oder gibst Du die Räder einfach so her, auch wenn der Wagen repariert wird?

Grüße
Alex

Hi Alex,
ach so - na diiiieee Entscheidung ist schon vor über einem halben Jahr gefallen.
Der Wagen ist in der Obhut eines Karosseriebaumeisters und nähert sich Schritt für Schritt seiner gewohnten Form an. Die Streckbank hat er schon hinter sich. Der Frontrahmen war in zwei Richtungen verzogen und in sich verdreht. Das ist auch schon wieder wie es sein soll. Für die komplett demolierte linke Seite liegen Neuteile bereit...
Die Räder habe ich ohnehin nicht mehr verwendet und die Einlagerung macht keinen Sinn mehr.
Ciao
Gregor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum