- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Frage zu Vin Abfrage und Lenkrad (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Donnerstag, 07. März 2019, 19:15 (vor 73 Tagen) @ E24 628 CSI

Hi!

Die Daten sind:
628 CSi 6CS/1 Typ 5171 manuelles Getriebe Linkslenker ECE Produziert im März 1982

Ein genaueres Produktionsdatum hab ich nicht - aber ich kann erkennen das es der letzte 628 des obigen Typs war der im März produziert wurde.

Weitere Daten sind nicht im Computer hinterlegt. Du kannst versuchen die historische Abteilung von BMW per Mail zu kontaktieren. Wenn die Jungs und Mädels nett sind dann suchen sie dir die vollständigen Infos aus den Produktionsbüchern heraus.

Alternativ kannst du unter dem rechten Rücksitz nachsehen. Dort ist ab Werk ein sogenannter Laufzettel mit allen Daten angebracht. Wenn er dort noch ist, dann haste auch alle Infos.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum