- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kein Funke und kein Benzin (Technik: Motor /Getriebe)

sechsdreifünf, Donnerstag, 14. März 2019, 21:02 (vor 8 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,
danke für deine Antwort. Ja natürlich muss ich die Arbeit übernehmen, das macht mir ja auch Spass! :-)
Ich war heut Nachmittag nochmal am Auto und habe die Kraftstoffpumpe direkt mit 12 V angesteuert, weil ich auschliesen wollte das diese evtl fest oder defekt ist. Pumpe läuft bei direkter ansteuerung!
Dann habe ich mich mal an den 3 poligen Stecker für die Wegfahrsperre im handschuhfach gemacht und gemessen, Spannung bei Zündung an ist da! Wenn ich den stecker trenne bei angeschalteter Zündung höre ich das relais vorne im motorraum am sicherungskasten auch deutlich klicken.
Ich werden morgen mal schauen ob ich den Schaltplan in Deutsch finde und versuchen zu messen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum