- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Freier stecker am Lmm Kabel (BMW-E24-Forum)

Speedyjon, Dienstag, 02. April 2019, 13:47 (vor 20 Tagen)

Ich habe bei meinen 635csi bj88 aktuell noch das Problem, dass er im stand wenn er war is extrem unrund läuft (die drehzahl schwankt zwischen 400 und 1500 Umdrehungen) ich habe aud der suche nach falschluftquellen einen 2 poligen stecker gefunden welcher mit an dem kabel welches zum Lmm geht mit dran ist, aber nichts gefunden wo man den einstecken könnte.

Ganz am anfang als ich das auto geholt habe war der leerlauf gut, aber das Thermostat nicht vorhanden und die leitung für den Benzindruckregler nicht auf die asb gesteckt, nachdem ich beides instandgesetzt habe, neues Thermostat eingebaut und den schlauch wieder auf die asb gesteckt habe läuft er nun warm so extrem unrund, wo müsste der stecker angesteckt werden?

Ich habe ein bild von ner ausgebauten asb gesehen, da war unten eine kleine schwarze druckdose dran, auf die würde der stecker passen, diese ist aber bei mir nicht vorhanden, hat diese was mit dem leerlauf zu tun? Sollte diese bei mir vorhanden sein?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum