- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSi CS/2 als Referenzfahrzeug im Raum S gesucht (BMW-E24-Forum)

Ferdi @, Sonntag, 07. April 2019, 16:23 (vor 103 Tagen)

Hallo liebe 6er-Besitzer im Raum Stuttgart,

Ich habe leider ein sehr ärgerliches Werkstattthema mit meinem E24 an der Backe (Kurzfassung: Motor/Getriebe wurden zur Teilrevision ausgebaut und von heute auf morgen hat Werkstatt dicht gemacht). Meinen 6er habe ich inzwischen teilzerlegt abgeholt, bräuchte jetzt allerdings für die Wiedermontage ein Referenzfahrzeug, um ein paar Details im Motorraum und insbesondere originale Kabelverläufe zu fotografieren.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand im Raum Stuttgart einen 635CSi CS/2 (ab 6/87) im Originalzustand hat und es möglich wäre, mich mal ein paar Fotos schießen zu lassen? Denke das sollte in 20-30min erledigt sein.

Wäre für Unterstützung äußerst dankbar.

Gruß aus Stuttgart-West und noch einen schönen Sonntag,
Ferdinand

--
BMW 635 CSI - Bj. 02/1988 - 155kW (211PS) - manuelles Getriebe - delphingrau metallic - shadow line - BBS RC090


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum