- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kotflügel Aufnahme Dämpfer (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Mittwoch, 10. April 2019, 23:10 (vor 77 Tagen) @ Holger Petersen

Hi. einer frage: Woher hast du das ding? Von BMW?

Ich kenne diesen halter nicht. Sitzt doch an der seitenwand innen (bei M beifahrerseite versetzt nach vorne) soweit ich es mir erinnern kann und nicht oben am kotflügel.

Allerdings nach etwas herumsurfen bin ich auf dieser seite gestossen: Klick
Dort auf bild #4 sieht man auch den halter. Hoffentlich weiss jemand mehr dazu.

Ich wurde den aber erstmal anbauen und testen wie es passt. Vielleicht haben die sich was später überlegt und irgendwas funktioniert besser so wenn man dort den dämpfer befestigt?

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum