- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 Umbauen auf Einzeldrosselanlage oder Weber Doppelvergase (Technik: Motor /Getriebe)

bergkadett07 @, 88326 Aulendorf, Freitag, 19. April 2019, 13:11 (vor 918 Tagen) @ just4fun

Hallo Karsten
Ja Luft ist ja sehr wichtig!
Da gibt's schon Probleme wenn mit Standard Steuergerät gegenüber Freies fährt !
Mann kann alles einwenig größer Fräsen,Bearbeiten ,Drehen aber denoch ist hat immer noch die Klappe im weg !
Was dem M30 mit weiteren Komponeten doch recht gut tut.....
Beim Freien kann Mann da natürlich schon weitergehen aber auch die Optik wie z.B. Luftmassenmesser eingebaut zu lassen!......

Ja meiner ist der M88 Motor
Ich habe es z.B. ähnlich gemacht mit dem Luftmassenmesser in Rohrform ! Der ist hier auch nur Atrappe!
Grüße Dino


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum