- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Hutablagendeckel... (BMW-E24-Forum)

netvergrampfn, Dienstag, 20. August 2019, 10:03 (vor 31 Tagen)

Hallo,
ich bin trotz langjähriger Nichtnutzung glücklicher Besitzer eines 80'er 635, der nun 'möglicherweise' doch noch sein H-Kennzeichen bekommen soll, technisch ist fast alles wieder relativ fit, Gebläse und Transistor fehlt noch, Fensterheber fahrerseitig und dann kann man schon wieder hoffen ...

wenn... ein verschwundener Hutablagendeckel (beige...) wieder auftaucht...
Ich bin mir sicher, daß ich ihn bei Abmeldung vor 12 Jahren ausgebaut und -nachdem der erste schon fertiggemacht wurde- perfekt geklebt habe...
Nur, er scheint verschwunden... Frau wurde gefragt, ob sie den 'aus Versehen' mal weggeworfen hat, Antwort war negativ, aber die Glaubwürdigkeit... ;-) -Ab und an ist es aber doch so, daß ich mich dann entschuldigen muss, von daher alles in der Schwebe und ich sortiere alles in der Bude und im Keller durch (eigentlich ist der Deckel ja nicht sooo klein)...

Frage:
Unabhängig von der Farbe finde ich ganz wenig bis gar keine Angebot auf Gebrauchtteilmärkten, könnte mir da jemand einen aktuellen Stand (hoffnungslos oder komplett hoffnungslos) schreiben, wie die Wahrscheinlichkeit ist, etwas Deckelartiges zu einem menschlichen Preis zu finden...?

Bin kein Knauser, aber hatte mich aufgrund diverser Gebrauchsspuren an fast allen Teilen auch mal grob damit beschäftig, was es kosten würde, eine Rückleuchte, Scheinwerfer, Nieren... in sehr gutem Zustand zu besorgen und dann erstmal den Schwerpunkt auf Vervollständigung und evtl. eine neue Lackierung (die ja auch Schutzfunktion hat) mit alten Anbauteilen zu legen...

Wäre dankbar für einen kurzen Tipp von dem einen oder anderen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum