- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Öldruck & Öltemperaturanzeige vom Roland (BMW-E24-Forum)

honyama @, Dienstag, 20. August 2019, 14:11 (vor 31 Tagen) @ Sechser

Hallo Tom,

weißt du, ob der Roland so etwas auch als Außentemperaturanzeige anbietet?
Ich habe noch einen freien Platz in der Mittelkonsole und würde mir gerne so etwas
zulegen. Das würde hervorragend in den Platz des Blindsteckers passen.
Müsste doch eigentlich machbar sein.

Gruß Peter

Hallo Peter,

bei meinem 09/85er 628 CSI hab ich das Problem mit dem Einbau eines BC2 gelöst. :-P :-P :-D ;-)

Roland hat mir damals extra eine Voltanzeige für einen leeren Blindstecker angefertigt. Ich denke daher, dass auch eine Außentemperaturanzeige kein Problem darstellen sollte.

Schreib ihm doch direkt ne Mail.

Grüße

hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum