- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Heizung wird kalt bei ca. 3.000 U/min | neues Heizungsventil (BMW-E24-Forum)

Redbullfighter @, 63791 Karlstein, Dienstag, 01. Oktober 2019, 11:27 (vor 22 Tagen)

Hallo Zusammen,

kurz zum Fehler:
Sobald ich in den Bereich von 3.000 U/min oder höher komme, wird die Heizung bei mir kalt. Sobald die Drehzahl sich wieder senkt, wirds wieder warm.


Zur Info:
Das Heizungsventil habe ich gegen ein neues getauscht, also nicht nur der Einsatz den es bei Ebay gibt sondern ein komplettes Ventil. (Wallothnesch)
Der Kühler wurde vor ca. 3 Monaten gegen einen neuen getauscht, das Thermostat vor ca. 1 Jahr und die Wasserpumpe vor ca. 2 Jahren.

Hab Ihr noch eine Idee woran es liegen könnte? Bzw. was ich noch versuchen kann.

Viele Grüße,
Clemens

--
635CSI Automatik | CS/1 | Erstzulassung 08.1983


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum