- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie (BMW-E24-Forum)

fozzybaer @, Samstag, 12. Oktober 2019, 14:32 (vor 38 Tagen) @ ruhri

Schön gemacht, ruhri!!!
Hab immer noch die Seuche am Fuß :-( Noch mindestens 2 Wochen Krankenschein, dann ist die Saison auch endgültig rum und ich kriege nichts mehr auufe Kette dies Jahr....

Ist der e30 nicht ein Floßmann-Design? Da hab ich noch alte Berichte aus rallye Racing etc..... Damals gab es mal einen großen Bericht über Fahrzeuge die über 2 Meter breit waren, mit Floßmann, Gemballa, Koenig-Specials etc. Heute wäre das ein Bericht über stinknormale 5er.

Die "Ohrhaie" haben mich zuerst an den Splatter-Film Kosmokiller erinnert. Wird wohl keiner kennen, die waren aber auch recht gefräßig.

Bye

Tomek


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum