- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSI aus Japan (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Dienstag, 22. Oktober 2019, 10:19 (vor 21 Tagen) @ Stefan67

Also, das Fahrzeug an sich macht ja von den Bildern her einen vernünftigen Eindruck. Was mich nur ein kleines bißchen stutzig macht, ist, daß Fahrzeug und Baujahr bzw. Erstzulassung nicht so ganz stimmig sind. Denn meines Wissens sind die Export-Modelle ebenso wie ab ´86 auch die deutschen Modelle mit den anderen Stoßstangen des CS/2 ausgerüstet. Und hatten die US- und JPN-Modelle nicht 211 PS? Das würde eigentlich bedeuten, daß ein europäisches Fahrzeug nach Japan exportiert und dann wieder reimportiert wurde. Denn den Motor mit 185 Kat-Pferdchen kenne ich eigentlich nur aus den ganz frühen Kat-Modellen in Deutschland und der Schweiz. Aber ich lerne gerne noch dazu...:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum