- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Erfahrungen Maxilite? (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Freitag, 22. November 2019, 17:31 (vor 23 Tagen) @ Redbullfighter


- H Kennzeichen kein Problem da die Räder schon zur Bauzeit Ihres autos verfügbar waren und es sich somit um periodenkonformes Zubehör handelt


Die Räder gabs damals schon? Oder das Design, welches (leicht abgeändert) übernommen wurde? Man könnte mal anfragen, ob man ein Gutachten bekommen kann und damit zum Tüv, um vorab von denen das Ja-Wort zu bekommen :-D

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum