- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Auf der Suche (BMW-E24-Forum)

Kuhno, Mittwoch, 27. November 2019, 09:49 (vor 10 Tagen) @ Tom

Danke für die kompetenten Antworten, bei dem dunkelblauen sehe ich das ähnlich kritisch, ich schaue ihm mir halt an, weil er bei dem fjordblauen steht ;-) Beide Autos sind keine Reimporte.
Ich möchte - da ich schon so lange im "Oldtimergeschäft" bin- einfach keine halbgaren Autos mehr. Originalität mit leichter Patina kommt bei mir vor noch so gut restaurierten. Ich habe einen extrem guten völlig originalen Range Rover aus 1981 der mir sehr viel Spaß bereitet, so soll er also auch sein. Range Rover Bei dem habe ich alle Verschleissteile gewechselt, trockeneisstrahlen lassen und sehr aufwendig konserviert. Den BMW werde ich dann genau so aufwendig behandeln, nur so kann er langfristig überstehen. "Daily Driver" meint, dass er nicht für Kurzstrecken rund um Frankfurt hergenommen wird, dafür habe ich einen ollen VW Lupo. Aber so auf rund 10 TKM p.a. wird er schon kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum