- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Tach zusammen... ich bin der Neue. (BMW-E24-Forum)

StrattonOakmond, Dienstag, 11. Februar 2020, 23:10 (vor 14 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe mir heute (!) mein lang ersehntes Schätzchen zugelegt und natürlich ganz euphorisch.
Es ist ein 633 von 1978, hat 140.000 druff und ist in einem wie ich finde wirklich super Zustand. Ich bin allerdings echt kein Experte - gute Tipps sind also immer sehr gerne willkommen.
Hatte schon immer ne echte BMW-Affinität und haben auch ein schönes Mopped gebaut.
Aber der 6er hat gefehlt.

Ich freue mich auf den Austausch und komme auch auf jeden Fall zum Himmelausfahrts-Kommando am Niederrhein. Wohne um die Ecke (Mönchengladbach)...

Cheers,
Hans-Peter

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum