- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Leider abgesagt - Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai (BMW-E24-Forum)

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Samstag, 21. März 2020, 22:03 (vor 7 Tagen) @ Ferenc

Liebe Freunde der traditionellen Mai-Ausfahrt, aufgrund der aktuellen Lage findet das Treffen in diesem Jahr leider nicht statt.

Ich hoffe Euch und Euren Familien geht’s gut. Stay save & flatten the curve!


Wir sehen uns hoffentlich in 2021!


Viele Grüße

Ferenc


PS: Falls Ihr zur Zeit automobile Entzugserscheinungen habt (und viel Zeit), dann schaut doch gerne mal wieder auf meiner Seite sharknose.de vorbei.
Neue Bilder gibt's zum Beispiel von der Rétromobile und der Bonhams Auktion in Paris. Vielleicht interessiert's Euch ja.

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum