- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

M635csi (S38) startet nicht (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 22. März 2020, 10:36 (vor 7 Tagen) @ BMWM635Berlin

Hallo,

das kingt irgendwie nach planloser Suche auf gut Glück. Hast du das Zeug alles rumliegen gehabt? Ne Benzinpumpe tauscht man ja eher weniger auf gut Glück... Filter hast dabei auch getauscht?
Hat sich irgendwas verändert nach dem Austausch diverser DInge oder ist das Fehlerbild statisch?

Wenn du ne Weile orgelst, riecht er aus dem Auspuff nach Sprit? Sind die Kerzen nass anschliessend? Wenn ja, scheint zumindest mal Benzindruck da zu sein bzw umgekehrt.
Wenn du schreibst, daß Zündfunke da ist, gehe ich mal davon aus, daß dies auf alle 6 Kerzen zutrifft...? Gibts beim Startversuch Fehlzündungen?

Spontan könnte der Druckregler noch hinüber sein - das würde erklären, warum er so bissle vor sich hin zündelt, aber nicht wirklich startet.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum