- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Einmassenschwungrad abdrehen lassen ?? (BMW-E24-Forum)

Rahuuu @, Alfdorf, Mittwoch, 20. Mai 2020, 22:08 (vor 15 Tagen)

Servus erstmal an alle.
Meine Restauration geht erfolgreich voran hab neun fast die ganze vordere Achse auch draußen und Getriebe mit Kupplung war heute fällig. Als ich dann die Kupplung rausnahm ist mir diese in der Hand zerbröselt ebenfalls sieht mein EMS auch nicht mehr so gut aus. Ist halt bläulich verfärbt und daher auch die Frage hat jemand schonmal sein EMS abgedreht oder lohnt sich das nicht. Kollege von mir ist Werkzeugmacher er hätte die Möglichkeit dies genaustens zu machen.Wenn es möglich ist wie viel kann man da abdrehen? Freue mich auf eure Antworten.

--
635 csi CS/1 BJ: 05/83 noch in Restauration
- Drei Buchstaben eine Liebe -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum