- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Befestigung Einstiegsleisten (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Donnerstag, 21. Mai 2020, 18:57 (vor 12 Tagen) @ Bulli

doch schon 1,5 Jahre her seit dem letzten Eintrag und ich bin noch nicht wirklich weiter :-|

Bei den Befestigungsteilen blick ich inzwischen so halbwegs durch.
In die kleinen Löcher (dort wo die eine Schraube jeweils am Ende der Leisten sitzt) kommen diese 6,8 mm Tüllen (A51131916449):

[image]


Kommen in die größeren Löcher ebenfalls Plastikbuchsen? Also dort wo diese ganzen Plastikklipse sitzen:
[image]

Im Teilekatalog gibt's unter der Nummer 6 zwei Tüllen, eben die oben erwähnte 6,8 mm und eine mit 7,5 mm (A51131883177). Der Preis für so eine Tülle ist mit "unverschämt" noch wohlwollend umschrieben :mad:

und, weiß einer was in das kleine Loch ganz vorne an der Tür kommt? (roter Pfeil auf dem Bild).

Danke!

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum