- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Einmassenschwungrad abdrehen lassen ?? (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Montag, 25. Mai 2020, 20:04 (vor 47 Tagen) @ Ewald

Servus Ewald,
ja vielleicht habe ich es komisch ausgedrückt, aber ein Automatik hat ja auch ein "abgespecktes" Schwungrad.....wobei das Ding eigentlich mehr die Befestigungsscheibe für den Wandler und den Anlasserzahnkranz ist. Jetzt verständlicher?

Ja mei, was soll ich für Nachweise bringen. Bissl schwer bis unmöglich einen Nachweis zu erbringen. Wenn Du einen guten Draht in die Personalabteilung hast, gebe ich Dir gerne meine ehemalige Stammnummer und Du kannst überprüfen lassen ob ich in der 140 Beschäftigt war oder nicht.

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum