- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Motor M30, 3,5L, 211PS, Kat überholen (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Samstag, 25. Juli 2020, 11:56 (vor 56 Tagen) @ erwin

Sorry für die späte antwort.

Keine ahnung wer die herstellt. Auf jeden fall nicht bilstein da diese echt was ganz anderes sind.

Yep ich plane mehr oder weniger das gleiche wie du zu machen. Mal schauen wann ich dazu komme. Der projekt-kalender ist leider nicht so ganz leer und andere sachen haben höhere prio. Auto läuft ja wie geschmiert (mit temp-motor). Irgendwann kommt aber den org-motor wieder rein.

Bin gespannt was du später zu berichten hat.

gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum