- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Abdeckung Frontstoßstange CS2 (BMW-E24-Forum)

Ferdi @, Sonntag, 14. Februar 2021, 19:44 (vor 20 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe heute meine frisch lackierte Frontstoßstange inkl. Schürze und Abdeckungen montiert und verzweifle an der oberen Abdeckung. Diese ist neu und liegt nach dem Anziehen der Schrauben nicht auf der Stoßstange auf. Vor allem im mittleren Bereich bleibt ein Spalt von ca. 5mm. An den Seiten passt es ganz gut, da die Seitenteile eine Führung für die Abdeckung haben. Die Stoßstange selbst ist am oberen Anschlag der Pralldämpfer.
Das gleiche Thema wurde hier schon mal eingestellt. Leider ist der Eintrag gesperrt. Schaut bei mir aber genauso aus, nur eben mit einer neuen, geraden Abdeckung.
@Csitomtom: falls Du mitliest und das Problem lösen konntest, würde ich mich über Deinen Beitrag freuen.

@Martin: hat das Unterlegen mit Distanzplatten so viel gebracht, dass die Abdeckung nun aufliegt? Und hast Du nun nicht nach oben zu den Ziergittern einen großen Spalt.

Kann ich das Ding sonst irgendwie nach unten "biegen"?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Ferdinand

--
BMW 635 CSI - Bj. 02/1988 - 155kW (211PS) - manuelles Getriebe - delphingrau metallic - shadow line - BBS RC090


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum