- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Abdeckung Frontstoßstange CS2 (BMW-E24-Forum)

MaDD @, Montag, 15. Februar 2021, 10:19 (vor 19 Tagen) @ Ferdi

Hm, ist schon ein paar Jahre her als ich das montiert habe. Wenn ich mich recht erinnere hab ich das folgendermaßen gemacht...

Würde erst die Abdeckung vormontieren (Ziergitter sollten draußen sein), also Schrauben anfädeln und dann die Stoßstange einpassen und mit den Distanzplatten an den Pralldämpfern vormontieren. Dann kannst Du schonmal grob ausrichten und sehen was wo hochsteht oder schief sitzt und wo man drücken / zurechtziehen muss. Wenn Du dann eine Position gefunden hast wo es halbwegs passt, dann kannst Du das verschrauben. Ist eh Fummelei, da man an die Schrauben nur von unten bzw. schlecht rankommt.

Danach dann die Seitenteile. Die Frontschürze erst zum Schluss montieren.

Grüße

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum