- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Bin zurück und habe ein Problem ? (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Montag, 22. Februar 2021, 08:44 (vor 12 Tagen) @ honyama

Obwohl eine bühne natürlich klar besser ist, kann man meine meinung nach benzinfilter etc auch recht gut mit hilfe einen ordentlichen garagenwagenheber erledigen. Bei der gelegenheit auch die schläuche da unten wechseln. Auf gute qualität achten da die ganz schön gebogen verlaufen. Am besten die direkt von BMW nehmen.
Ich habe mal andere markenschläuche montiert. Die waren nach 12 monate total brüchig. Waren aber vielleicht montagsproduktion. Wer weiss. Ich gebe da seit dem lieber etwas mehr aus.

UND: Nicht vergessen als sicherheit etwas zusätzliches unter dem auto zu stellen/legen.

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum