- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Leute Leute (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Samstag, 27. März 2021, 10:18 (vor 48 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andi,

ich hatte dabei auch nur den Kosten Nutzenfaktor im Sinn und wollte niemandem auf die Füsse treten. Natürlich haben das heute viele Fahrzeuge verbaut, aber nicht wegen den Dichtungen, sonder um den Überdruck im Fahrzeug beim Türzuschlagen zu verringern.
Ich habe meinen 6er seit 1988 und meine Dichtungen haben darunter nicht gelitten, allerdings sind meine Scheiben auch gut eingestellt.

Ich kenne allerdings auch das Problem, das man eine Idee gut findet und sie dann unbedingt umsetzen will, auch nur aus Spass an der Freude, nur weil man wissen will, ob es funktioniert.

In diesem Sinne, jedem das Seine.....

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum