- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Existiert ein M30B35 mit 212PS 156kw? (BMW-E24-Forum)

hifioldtimer @, Sonntag, 04. April 2021, 00:27 (vor 41 Tagen) @ TCR Charly

Als ich meinen 635 BJ 84 in 2010 gekauft habe in D, war und ist heute noch die 211 PS Maschine mit Kat eingebaut und eingetragen. Zugunsten der Umwelt habe ich auf einen Rückbau verzichtet.

Die Maschine ist ja auch im CS/2 verbaut und war auch kein Problem für den TÜV.

H-Kennzeichen habe ich nicht probiert, da wenig günstiger und meine Karosserie gemacht werden muss dafür.

Du musst Dir die Maschine, die Auspuffanlage und die Motorsteuerung mal genau anschauen, dann klärt sich die Eintragung vielleicht auf.

PS: Beim Kauf eines e23 aus Holland war der Visko-Lüfter defekt und beide Thermoschalter abgezogen, ich war mir im Anschluss unsicher, ob das nicht Absicht war.
Also bitte ganz genau hinschauen beim Kauf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum