- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

635 CSI Kauf BJ85 (BMW-E24-Forum)

Uli 628CSi @, Montag, 05. April 2021, 11:18 (vor 42 Tagen) @ T-Mo86

Der Unterboden sieht nicht schlecht aus. Aber bei den Wagenheberaufnahmen würde ich nochmal genau hinschaun. Erfahrungsgeäß haben die immer was und wenn schon Rost zu sehen ist, kannst du davon ausgehen, daß da Blech rausgeschnitten und neu eingeschweißt werden muß. Auch auf Bild Nr.2 wo man die Hebebühnenauflage sieht, denke ich sieht typisch für ein Rostproblem uter dem Unterbodenschutz aus. Das ist alles machbar aber du solltest halt vorher wissen was zu machen ist, um böse Überraschungen zu vermeiden. Also mein Tip: Nochmal genau anschauen und vielleicht liege ich ja falsch.

--
628CSi, Bj 4/87, Lachssilber, Stoff Pacific, el. Schiebedach, keine Spoiler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum