- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Update Unfall-Reparatur: Hilfe! Weggerostete Schrauben (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 05. April 2021, 18:23 (vor 39 Tagen) @ Lissy

Huhu!

Irgendwo war die letzten Monate n Bericht drin, wo jemand die Stehbolzen auf den Chromteilen erneuert hat. Ist evtl. eh besser, als Neuteile kaufen - deren Qualität ist nicht so der Hit. Bzw soll nicht so der Hit sein - meine habe ich 1999 zuletzt gekauft und da waren sie schon nicht der Bringer.

Musst mal suchen, ist noch nicht so lange her.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum