- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Update Unfall-Reparatur: Hilfe! Weggerostete Schrauben (BMW-E24-Forum)

Lissy @, Dienstag, 06. April 2021, 18:46 (vor 38 Tagen) @ WW 635 H

Ja klar, die Metallstege unter den Bolzen sind mir auch direkt aufgefallen... aber was meinst Du mit einem Schweißgerät für die Bolzen? Glaube nicht, dass es da ein "spezielles" gibt...

Jedenfalls kenne ich jemanden, der sehr gut schweißen kann, nämlich meinen Papa :-D Allerdings meinte der halt gestern zu mir, dass da Vorsicht geboten ist, eben wegen des Chroms. Es hat halt auch nicht zu seinen Aufgaben gehört, so etwas zu schweißen, aber man könnte es ja mal versuchen....

--
Whoever said "only flying is better" was wrong.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum