- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Suche einen 635 CSI Handschalter (BMW-E24-Forum)

Düsseldorf635 @, Düsseldorf, Montag, 12. April 2021, 21:29 (vor 31 Tagen)

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit als stiller Mitleser hiermit mein erster Beitrag bzw. mein Gesuch. Da ein zehn Jahre gewachsener Traum und seit langer Zeit tägliche Suche auf den einschlägigen Marktplätzen nicht lügen können, soll es diese Saison endlich auf die Straße gehen. Kurz vor der 30 hat man sich seine erste große Traumerfüllung dann auch mehr als verdient.

Was mir dafür noch fehlt? Ein sauberer, fahrbereiter 635 CSI Handschalter ohne große Rostprobleme, KM Stand unter 200k und idealerweise nicht in der Farbe Silber. Historie wünschenswert, US-Importe sind für mich keine Option.

Im letzten Jahr konnte ich bereits mehrere Kandidaten Probe fahren, beim favorisierten hennaroten Traum auf Rädern ist der Kauf leider trotz passender Parameter auf den letzten Metern nicht zustande gekommen. Das Trauma sitzt tief :)
Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden, der (s)einen handgeschalteten E24 an einen BMW -und 6er Begeisterten weitergeben möchte. Er käme in beste und wertschätzende Hände.

Solide Investitionsbereitschaft ist vorhanden, preisliche Eskapaden jenseits der 25k-30k€ kann bzw. möchte ich aber nicht mitgehen.

Einen herzlichen Gruß aus dem Rheinland und hoffentlich bis bald auf sommerlichen Landstraßen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum