- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Suche einen 635 CSI Handschalter (BMW-E24-Forum)

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Dienstag, 13. April 2021, 10:11 (vor 31 Tagen) @ Düsseldorf635

Ich melde mich auch mal als ehemaliger Düsseldorfer.

Seit langem habe ich mir die Preise für 635 CSi nicht mehr angesehen, da ich nicht mehr aktiv als Händler arbeite und außer einem E24 M6 auch keinen E24 mehr habe.

Allerdings sind die Preise offensichtlich doch recht markant gestiegen, was Deine Suche, insbesondere für einen 'Schalter' nicht leichter machen wird. Die meisten 635 CSi haben auch schon fast 200.000 gelaufen oder liegen gar deutlich darüber.

Du wirst Dich ans Forum halten müssen und weiter hier und im Markt suchen müssen.

Ein richtiges TOP Fahrzeug wird man für unter 30 K nur noch schwer finden können.
'Besser' E24 635CSi kosten bald schon soviel wie ein weniger guter M635CSi.
Schau auch regelmäßig bei z.B. Classic Trader rein.

Ich wünsche Dir viel Glück und empfehle noch die Teilnahme an E24 Ausfahrten, die leider bis nach Corona warten müssen, z.B. die 1. Mai Nordlichter Ausfahrt.

Detlef


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum