- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorstellung (BMW-E24-Forum)

Stanley, Sonntag, 18. April 2021, 08:42 (vor 27 Tagen)

Hallo,
Darf mich seit kurzen als glücklicher Besitzer eines M635csi bezeichnen.
Leider fehlt mir über dieses Modell die Erfahrung und wollte mich hier an die Spezialisten wenden.
Das Fahrzeug ist seit 22 jahren abgemeldet und wollte fragen auf was man achten muss bzw welche probleme es gibt.
Laut BMW ist ein s38 verbaut aber meistens lest man was von einem M88. Gab es 2 verschiedene Motoren im M635?
Das Fahrzeug ist BJ 86 und mich würde interessieren ob noch alles original ist und ob er mit den Stoßstangen, shadowline und der Ausstattung eventuell was besonderes ist
Danke schon mal für die Hilfe.
[image][image][image]
Gruß[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum