- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Suche einen 635 CSI Handschalter (BMW-E24-Forum)

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Donnerstag, 29. April 2021, 13:42 (vor 15 Tagen) @ uli

Ich bleibe bei meiner Skepsis.

Fotos sagen nicht immer mehr als 1.000 Worte.....als Fotograf weiß ich das zugut.

Selbst wenn es Fotos vorher / nachher Fotos gibt sagt das auch nichts aus, ein Auto muss man vor und nach einer Restaurierung persönlich sehen.

Handgeschaltete 'gute' 635CSi sind teuer geworden, ob sie dann auch verkauft werden steht auf einem anderen Blatt.
Manch teure Angebote zeigen nicht einmal die Innenausstattung.

Bei besagtem Fahrzeug macht die neue Leder Innenausstattung einen eher negativen schlampigen Eindruck. Das Leder sitzt zu locker und ist mit einer originalen Lederausstattung nicht zu vergleichen. Selbst wenn der Anbieter den 635CSi mit Lederaufwerten wollte und vorher Stoffsitze verbaut waren, so ist es doch von perfekt entfernt.
Aber auch Stoffsitze mit 78.000 KM sehen noch gut aus.

Möglicherweise hat der angebotene Wagen länger in einer Scheune oder sonstwo gestanden.

Ich selbst wurde vor vier Jahren gebeten mir einen M635CSi in Hamburg anzusehen der angeblich restauriert und in gutem Zustand sein sollte.
Das Auto war innen eine verschimmelte Kiste, helles Leder übersäht mit Schimmelpunkten.
Der Rest vom Auto sah auch nicht besser aus, verkratzt, 1 mm Staub im Motorraum, angeblich war der Motor revidiert, die Abgasanlage war verrostet und löchrig, der Motor lief wie auf drei Zylindern.

Vielleicht liest ja der Eigentümer oder ehemalige Eigentümer mit....

Im Übrigen sind Felgen billige Kreuzspeichenfelgen vom E34 und anderen Modellen.

Die Rücksitzbank sieht in blau so aus wie auf dem Foto, 182.000 Km aus 1988[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum