- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kombiinstrument überholen (BMW-E24-Forum)

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Sonntag, 02. Mai 2021, 00:35 (vor 12 Tagen) @ Chris1981

Hallo Chris,

danke nochmal für deine Anmerkungen! Also bei W&N finde ich nur die neuere Platine mit den Li Akkus für knappe 400€! Keine Ahnung ob das mit der alten Platine kompatibel ist,

ja, ist sie

aber 400€ sind mir leider echt zu happig.

Mein Listenpreis dafür sind aktuell deutlich unter 300.-

Schade, dass du die Ersatzteile nicht einzeln anbietest.

der Grund dafür ist einfach: regelmäßig erwarten die Leute, dass ich nach dem Verkauf Support für alles möglich leiste. Das reicht vom Blinker über Scheibenwischer und die Schwiegermutter.
Das hat so deutlich zugenommen, dass wir entschieden haben das gar nicht mehr anzubieten.

Aber du hast mir wirklich weitergeholfen, ich denke ich habe alle nötigen Informationen für die Reparatur erhalten. Wir werden sehen. Danke dafür!

Ich melde mich ob es erfolgreich war oder nicht. :-)

ich drück Dir die Daumen, aber da bin ich gespannt :-)

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum