- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Problem Lenk- und Bremshydraulik (BMW-E24-Forum)

dereisbaer1977 @, Sonntag, 30. Mai 2021, 02:04 (vor 20 Tagen)

Hallo allerseits,
mein Grauhai (1987er CS-2) hat nach der Winterpause ein (hoffentlich) kleines Problem mit der Lenk- und Bremshydraulik entwickelt. Die Kontrolllampe blinkt nach dem Start und geht nach ein paar Minuten aus. Ich kann jedoch weder beim bremsen noch in der Lenkung eine Störung feststellen. Ein guter Bekannter (Spezialist für Kfz-Elektronik) meint, es sei nur ein Masseproblem - wahrscheinlich ein Kabelbruch oder durchgescheuerte Isolierung. Nun meine Frage: kann das so stimmen? Klingt, als sei es schwierig, den genauen Grund festzustellen, aber günstig zu beheben. Ich halte es für möglich.
Beste Grüsse, Lars

--
635Csi/A Kat, 211 PS, Cs2, Produktionsdatum 20.07.1987


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum