- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuvorstellung (BMW-E24-Forum)

Haifischschnauze, Dienstag, 01. Juni 2021, 18:43 (vor 17 Tagen)

Ich habe mich vor einer Woche hier im Forum angemeldet und möchte nun mich und meinen 6er vorstellen.

Ich komme aus Lübeck und habe bisher vor allem Ford Capris gehabt, die ich restauriert und an denen ich geschraubt habe. Doch diese Zeit hat ein Ende Gefunden und es war Zeit für ein Richtiges Auto :)

Vor ein paar Wochen habe ich die Gelegenheit bekommen mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen.
Über sehr glückliche Umstände bin ich nach langem Suchen jetzt stolzer Besitzer eines M635csi.

Das Auto ist alles in allem in wirklich gutem Zustand. Rostfrei, unfallfrei und ohne große Mängel.
Einzig ein paar Kratzer und dellen, die mich aber nicht wirklich stören.


Da ich mich zwar grundsätzlich mit Autos auskenne, allerdings was den M88 und die Technik des e24 noch kompletter Einsteiger bin, hoffe auf einen guten Austausch und vielleicht auf den ein oder anderen Tipp der Profis :)


Einige Fragen habe ich schon und wollte mich hiermit gleich einmal erkundigen wie das hier gehandhabt wird.

Die Fragen am besten in einen bestehenden Beitrag mit ähnlichen oder gleichem Thema anfügen, oder einfach ein neues Thema eröffnen?


Beste Grüße aus dem Norden
:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum