- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Suche Endschalldämpfer (BMW-E24-Forum)

635sharknose ⌂, Niederlande, Samstag, 05. Juni 2021, 10:07 (vor 13 Tagen) @ Chris

Ich habe einen Walker-Schalldämpfer unter meinen 635 mit Katalysator gelegt.
Passform war in Ordnung und ich muss sagen, dass der Schalldämpfer schön verarbeitet ist.
Auf die Endrohre passen die original BMW Chromblenden 82119413968, der Durchmesser ist dafür genau richtig.

Ich musste die Aufhängung anpassen, da meinen originalen Schalldämpfer über den Chromblenden einen Aufhängehaken hatte. Beim Walker-Schalldämpfer müss eine separate Klemmhalterung verwendet werden. Also habe ich selbst eine Halterung an den Auspuff geschweißt (sehe Bild), um ihn originalgetreu aufhängen zu können.

Ton ist in Ordnung.

[image]

[image]

[image]

--
Instagram @635sharknose


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum