- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Stoßstange & Scheinwerfer (BMW-E24-Forum)

Lissy @, Samstag, 05. Juni 2021, 14:21 (vor 13 Tagen)

Wir sind ja jetzt am Zusammenbau. Schwierig, da es da ja keine konkrete Step by Step Anleitung gibt, man aber natürlich möglichst logisch vorgehen und vor allem die frisch lackierten Teile nicht beschädigen will...

Ich hatte jetzt überlegt, zuerst mal die Kotflügel dran, dann die Stoßstange - ABER macht es nicht Sinn, die Stoßstange vorher schon komplett zusammenzubauen, mit allen Chrom- und Gummileisten, Spoiler?

Und: kennt Ihr eine Möglichkeit, die Scheinwerfer zu überholen? Neue Leuchtmittel habe ich, allerdings würde ich die von innen noch gern reinigen v.a. das Glas, das scheint aber geklebt zu sein?

--
635CSI Bj. 11/82 M Getriebe dunkelblau
Whoever said "only flying is better" was wrong.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum