- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Bilder (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Donnerstag, 10. Juni 2021, 15:54 (vor 8 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Hallo Christian,

Die Frontmaske ist ja erneuert worden und wenn man die verschweisst ohne das man vorher mal die Kotflügel montiert und die Haube auflegt dann steht die Front halt schon mal schief.
Da das aber ein Karosseriebauer gemacht hat, halte ich das für unwahrscheinlich.

Aber man weiss nie, mein eigentlich sehr guter Lackierer, hat auch meine Gfk Teile in der Kabine lackiert bei gemütlichen 80 Grad. Im Winter hat ihm das gutgetan, meinen Teilen leider nicht, die sahen aus wie die Eifellandschaft.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum