- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Viertes Gesetz zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes (BMW-E24-Forum)

marco @, OHV, Samstag, 12. Juni 2021, 08:34 (vor 42 Tagen) @ Marc635

Moin,

das is ja ganzschön in Beamtendeutsch geschrieben...:-/
Ich kann nich genau raus lesen was „Die“ vorhaben.

Wollen „Die“ Gesetze erlassen die unsere alten Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen(?), wegen Schall und Emission?

Stell ich mir schwierig vor. Gibt sicher auch viele „Einflussreiche“ die diesem automobilen Hobby verfallen sind. Andererseits scheint in dieser freiluft Irrenanstalt nichts unmöglich.

Das mit dem Zonen in den Grossstädten is ja immer wieder nen Thema, merkt man ja hier neben an... in Berlin. Kannst rein oder nich, biste „grün“ (plakettiert) oder nich...
Wenn die Grünen anne Macht kommt, wirds sicher ...schlechter, aber da denk ich, das es für alle schlechter wird.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum