- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen ? (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Donnerstag, 24. Juni 2021, 15:20 (vor 30 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem die Inzidenzen fallen und nachdem ich schon auf 2 genehmigten e30 Treffen war, letztes WE in Meiningen Marstall, könnten ja die altbekannten 6er Fahrer aus dem Rheinland, Ruhrgebiet und alle anderen natürlich auch, mal wieder gemütlich zusammentreffen.

Man könnte ja mal die Motorworld in Köln als Anlaufpunkt wählen und dann später einen Ausflug dranhängen.

Über den Zeitpunkt werden wir uns schon einig, nur bitte nicht wieder im Oktober....

Gruß Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum