- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

633 springt nicht an (BMW-E24-Forum)

manuel1986 @, Krems a.d. Donau / Österreich, Dienstag, 20. Juli 2021, 12:00 (vor 91 Tagen) @ uli

Hallo Uli!!

Erstmal danke für deine rasche Antwort.

Benzinleitung vor der Einspritzleiste hab ich runter genommen und ist Spirit beim Starten

gekommen, aber werde den Druck noch messen. Außer, dass der Starter dreht, tut sich gar nichts.

Also nur zum Verständnis (entschuldige die blöden Fragen :confused: ):

Bei mir hat keiner der Sensoren OT-Geber an der Nockenwelle bzw. Automatikgetriebe Einfluss

auf's Starten?

Hab in den anderen Threads immer wieder von DME - Relais gelesen? Was ist das genau?

Nachdem der Fehler von einem Tag auf den anderen aufgetreten ist, könnte es ein anderes Relais sein?

Herzlichen Dank!!

mfg,
Manuel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum