- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

635 startet nicht (BMW-E24-Forum)

W.F. @, Nürnberg, Dienstag, 20. Juli 2021, 17:36 (vor 10 Tagen) @ whisky

Hallo,

so lange der Fehler nicht wieder auftritt würde ich da erst mal gar nichts machen, evtl. waren nur deine Einspritzventile von der längeren Ruhepause verklebt, das kommt mit unseren ( schlechten ) modernen Kraftstoffen immer wieder mal vor.

Erst mal beobachten u. dann weitersehen.

Was willst du mittels messen auch feststellen, wenn die Kiste aktuell wieder problemlos läuft ?
Messen kannst du was, wenn es gerade nicht geht.

Wenn vorhanden würde ich aber vorsorglich mal in ein neues DME Relais investieren das ist grundsätzlich kein Schaden.


MfG.
W.Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum