- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Zusatzlüfter Einschaltstufen (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Montag, 16. August 2021, 10:26 (vor 31 Tagen) @ matsie92

Servus,
als erster würd ich mal die passenden Schalter einbauen. Deiner schaltet ja bei 95° ein und bei 90 aus......dito 102/97. Hol Dir die passenden Schalter beim örtlichen Bosch Händler. Wichtig ist, dass der Einschaltpunkt der niedrigere Wert ist. Und auch nicht alles war bei Leebmann angegeben ist stimmt auch so

Oft kommt es auch vor, dass der Klimakondensotor und Wasserkühler mit Dreck und Fliegenresten zwischen den Lamellen einfach dicht ist, so dass nicht mehr genug Luftstrom durch den Kühler gelangt. Ein M30 ist an sich thermisch schon ziemlich gesund wenn alles ok ist.

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum